• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

schutz für bt-maus

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
ich möchte wissen ob es einen schutz, also eine art hülle, für die apple bluetoothmaus gibt.
ich habe die tucano second skin für das 12er pb, wäre schön wenns da so was ähnliches als mausschutz gäbe.





gruiß lutz
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ne ich habs ja nicht gemacht dass es schneller geht, aber es gitb bestimmt leute die nur in einer der beiden kategorien sind, daher hab ichs mal in beiden versucht, sorry wenn es stört
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hab die Beiträge zusammengeführt.

@lutz123: wAxen hat Recht. Es hat nichts mit "stören" zu tun. Poste bitte im adäquaten Foren und vermeide Doppelposts. Lies dazu die Forumshilfe. Die meisten User lesen neue Beiträge und seltener nach Thema. Wenn Du keine Antwort erhälst dann meist, weil keiner eine weiß.

Gruß,
Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ach so, was den Schutz Deiner Maus angeht, mir ist da nichts bekannt. Lass Dir doch etwas neckisches von Deiner Freundin stricken oder schau mal, ob die iPod-Socks passen ;)

Gruß,
Michael
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ha ha gute idee, also wenns da anscheinend nix speziell von apple gibt werd ich mal bei ebay nach was ähnlichem suchen.

trotzdem vielen dank


gruß lutz
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
die socks sind, glaube ich, von apple ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
omma schmeiss die nadeln an und strick mir ne pudelmütze für meine maus. wo soll das nur enden, das isz doch ein arbeitgerät,oder ?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
abstarter schrieb:
omma schmeiss die nadeln an und strick mir ne pudelmütze für meine maus. wo soll das nur enden, das isz doch ein arbeitgerät,oder ?
Er will es halt für den Transport mit dem Notebook einpacken. Macht Sinn, Mäuse sind schnell eifersüchtig wenn das Book in einer Tasche steckt und sie selber locker ungeschützt nebenher wackeln ;)

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: micki

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@michast

eine hervorragende idee mit den iPod socken ... die bt maus passt da genau rein!
und ich fragte mich immer was ich mit den übrigen socken anstellen soll ...

übrigens kann man auch eine AirPort Express in eine iPod socke pressen, mit ein wenig kraft passt auch die in die socke! so sind nun AirPort und maus im rucksack bestens geschützt!

gruss, bernd :)