1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schutz für bt-maus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lutz123, 08.03.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    ich möchte wissen ob es einen schutz, also eine art hülle, für die apple bluetoothmaus gibt.
    ich habe die tucano second skin für das 12er pb, wäre schön wenns da so was ähnliches als mausschutz gäbe.





    gruiß lutz
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ne ich habs ja nicht gemacht dass es schneller geht, aber es gitb bestimmt leute die nur in einer der beiden kategorien sind, daher hab ichs mal in beiden versucht, sorry wenn es stört
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hab die Beiträge zusammengeführt.

    @lutz123: wAxen hat Recht. Es hat nichts mit "stören" zu tun. Poste bitte im adäquaten Foren und vermeide Doppelposts. Lies dazu die Forumshilfe. Die meisten User lesen neue Beiträge und seltener nach Thema. Wenn Du keine Antwort erhälst dann meist, weil keiner eine weiß.

    Gruß,
    Michael
     
  5. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok werde ich das nächste mal machen
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ach so, was den Schutz Deiner Maus angeht, mir ist da nichts bekannt. Lass Dir doch etwas neckisches von Deiner Freundin stricken oder schau mal, ob die iPod-Socks passen ;)

    Gruß,
    Michael
     
  7. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ha ha gute idee, also wenns da anscheinend nix speziell von apple gibt werd ich mal bei ebay nach was ähnlichem suchen.

    trotzdem vielen dank


    gruß lutz
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    die socks sind, glaube ich, von apple ;)
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    omma schmeiss die nadeln an und strick mir ne pudelmütze für meine maus. wo soll das nur enden, das isz doch ein arbeitgerät,oder ?
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Er will es halt für den Transport mit dem Notebook einpacken. Macht Sinn, Mäuse sind schnell eifersüchtig wenn das Book in einer Tasche steckt und sie selber locker ungeschützt nebenher wackeln ;)

    Gruß,
    Michael
     
    micki gefällt das.
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    @michast

    eine hervorragende idee mit den iPod socken ... die bt maus passt da genau rein!
    und ich fragte mich immer was ich mit den übrigen socken anstellen soll ...

    übrigens kann man auch eine AirPort Express in eine iPod socke pressen, mit ein wenig kraft passt auch die in die socke! so sind nun AirPort und maus im rucksack bestens geschützt!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen