1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schuldenuhr app erfordert Mikrofon Oo?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Xaser, 28.09.09.

  1. Xaser

    Xaser Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich versuche schon den ganzen abend das App "Schuldenuhr" auf meinem Ipod touch 1G 16GB F3.1 zu installieren, doch sobald ich auf installieren drücke kommt die Meldung:

    "Diese App ist mit diesem/r Ipod nicht kompatibel.
    App erfordert: Mikrofon."

    Mittlerweile hat mir aber schon der Hersteller versichert das das App kein Mikrofon braucht, und alle die ich kenne und ein 2G besitzen können das App problemlos installieren, nur ich nicht...

    hat einer eine Idee woran das liegen kann?

    Hatte den Ipod zwar früher mal gejailbreaked, aber mittlerweile läuft er wieder ohne.

    Mfg, Xaser
     
  2. Xaser

    Xaser Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    17
  3. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Versuch mal das App neu zu installieren. Ich kann es auch ohne Mik benutzen. Es muss ein Fehler sein. Weil wofür braucht das Programm ein Mik? Auf meinem iPod ging es auch. Wenn auch das nicht geht, lad es dir neu runter. Sollte dies auch nicht geht, setzt dein iPod zurück aber lass das Backup weg. Sonst kann der Fehler wieder drauf kommen.



    Gruß



    Haruzept
     
  4. Xaser

    Xaser Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    17
    ich kanns ja nichtmal neu installieren, ich kanns ja nichtmal installieren! und alles löschen nur für das App :/?
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Dann lad die App doch mal neu...
    und es heist "die" App, ist schließlich die Applikation.
     
  6. Xaser

    Xaser Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    17
    oh man sorry wenn das jetzt ein bisschen fies klingt, aber wenn ich doch schreibe dass ich es schon den ganzen abend versucht habe und sogar schreibe, dass ich es nicht installieren kann weil sofort vor der Installation die Fehlermeldung kommt dann wird es mir wohl nicht möglich sein die App neu zu installieren...

    und wenn schon ein anderer diese Idee vorschlägt ich aber erkläre warum das nicht funktioniert dann muss man die doch nicht nochmal bringen?

    Ich will nicht undankbar sein.. ich poste hier weil ich Hilfe erbitte, aber man kann vor den Posts doch mal nachdenken.

    Mfg, Xaser
     
  7. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Ist das nur bei dieser App so oder bei mehreren? Test mal welche vom gleichen Hersteller.

    Gruß


    Haruzept
     
  8. Xaser

    Xaser Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    17
    das problem tritt ausschließlich bei diesem app auf
     
  9. Xaser

    Xaser Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    17
    kann geclosed werden, hersteller hat mir eine spezialversion gemacht^^
     

Diese Seite empfehlen