• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schuhgrößen

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Guten abend,

ich steige bei Amazon nicht durch. Kann mir jemand sagen, was die ganzen Buchstaben (D, F, M) bedeuten? US und UK bekomme ich gerade noch hin.

Hier der LINK
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Anscheinend bin ich zu blöd, aber dann sage mir doch wofür das F steht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… dann sage mir doch wofür das F steht.

20090902-rss33bxs1pdu5d7w579he3ftgc.jpg


Nicht wirklich ausschlaggebend beim Schuhkauf für einen mitteleuropäischen Fuß, würde ich sagen.