• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schüttel-App

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
Hallo,

habe in irgend nem Youtube-Video mal einen gesehen der sein phone geschüttelt hat und die ganzen icons aufm springboard sind durcheinandergewürfelt worden.

weiss jemand den namen von den APP?

gruss
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Der Typ ist ein Zauberer und meinst du wirklich jeder Ottonormalo kann so ein iPhone bekommen, da gibt es von Sir Steveness ein spezielles iPhone auf Zauberer zugeschnitten, die können so was und noch viel mehr. Copperfield hat auch eines und Gandalf auch.
 
  • Like
Reaktionen: Karud

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auf dem Display läuft einfach ein Video ab, und er bewegt das Handy synchron zu den Geschehnissen auf dem Display.

Joey
 

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
wow, macbeatnik. da haste dir ja ne tolle ansage einfallen lassen.
scheint mir nun auch unmöglich zu sein dieses app.
hätt ich gewusst das die iphones mit accelerometer nur an zauberer ausgegeben werden hätt ich diese überflüssige frage nicht gestellt.
ich entschuldige mich hiermit für meine dummheit.