• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schuelervz/studivz Klon!?

muffin92

Golden Delicious
Registriert
07.09.08
Beiträge
6
Hi,ich hab gerade ein schuelervz bzw. studivz klon gefunden,mit nur einem unterschied:

Man kriegt punkte für das einladen von freunde!
Die punkte kann man dann gegen prämien wie z.b. PS3 einlösen!!

Mir geht es eigentlich nicht wirklich um die Punkte,sondern um die Freunde,die man so sammelt!!

Also wenn du mein Freund sein willst nimm den link:

[Links entfernt - Bitte suche Deine Punkte woanders zusammen - Apfeltalk]



Woraus ich hinaus will,ist wie ihr den svz kln findet!?[/B]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Die verticken bestimmt deine Daten ;)
Würd also von abraten ;)

Edit:
Da haben wir ja den Salat:
4.5. Die azubister GmbH stellt die vom Mitglied bereitgestellten Inhalte, Daten und/oder Informationen Dritten nur zur Verfügung, soweit diese nicht gegen gesetzliche Vorschriften oder diese AGB verstoßen, missbräuchlich sind oder gegen die guten Sitten verstoßen bzw. die Veröffentlichung für die azubister GmbH aus sonstigen Gründen unzumutbar ist. Die azubister GmbH ist berechtigt, solche Inhalte, Daten und/oder Informationen ohne Vorankündigung zu entfernen. Ein Erstattungsanspruch des Mitglieds wird hierdurch nicht begründet.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
guter Versuch einer Foren Werbung, allerdings frag ich mich, wieso man den anscheinend EINZIGEN Vorteil der genannten Plattform in seiner Werbung gleich wieder zu nichte macht ?!

naja, guter Versuch, leider nix
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Wenn Facebook Probleme hat die kritische Nutzermasse in D-Land zu erreichen wird es diese Seite bestimmt schaffen.

NICHT.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ach, azubister ist peinlich. Da is nix los, da kenn ich keinen, und dennoch tun die so, als wären die voll die tollen.
Die Azubis in meinem Bekanntenkreis sammeln sich mittlerweile bei meinVZ