• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

marknu

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
9
vermute auch dass das der AOC (Apple on Campus) Rabatt ist.
Mir wurde auf Nachfrage bei Apple der Preis von Unimall (1056) angeboten, da meine Universität keine AOC-Kooperation anbietet. Dafür kann man bei Unimall die Parallels Software (45Euro Wert) mitnehmen.

@Simiii: Hast du den 80 Euro Gutschein für den Druckerkauf (aktuelle Promo) bei Apple noch zusätzlich bekommen?
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Job, die 80 Euro Gutschrift bekomme ich auch.

Habe ich direkt einen Drucker mitbestellt
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Habe das MBP in der Standardkonfiguration bestellt.
 

priest

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
Gibts schon Gerüchte wann die Back To School Aktion dieses Jahr anläuft? Wollte eigentlich heute oder morgen ein MBP bestellen.
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Die Gerüchte laufen auf 28. Mai, so wie letztes Jahr.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Vor allem wenn man schaut das z.b. die Drucker Aktion am 27.05 ausläuft... Aber lassen wir uns mal überraschen :)
 

marknu

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
9
@rubberDuck: danke für den Hinweis. Dann werd ich wohl auch noch ein paar Tage mit der Bestellung warten
 

Wedge

Granny Smith
Registriert
19.05.10
Beiträge
15
Apple on Campus für teilnehmende Unis

Der Rabatt den man als Student der Uni Freiburg bekommt ist bei allen Produkten (außer dem apple remote) die ich betrachtet habe 12 %. Wird bei9 den anderen teilnehmenden Unis wohl gleich sein. Allerdings muss man sich bei uns über die Uni-Benutzerkennung identifizieren.
 

daniel161289

Golden Delicious
Registriert
19.05.10
Beiträge
8
Tipp zum Kauf

Hey liebe Leute, die sich gerne einen Mac kaufen wollen.
Bei mactrade.de kann man unter den Zusatzoptionen der Macs Home Office Bundles dazubuchen, zum Beispiel einen Epson Aculaser M1200 für 39€, bei günstigeren Macs 49€, den kann man dann bei, zum Beispiel Amazon für ca. 100€ verkaufen. -> fast 60€ Gewinn(Abzüglich Gebühren)
Außerdem gibt es kostenlos iWork '09 dazu welches man auch für ca. 65€ (iWork) verkaufen kann.
So kann man gut 100€ sparen bzw. nach dem Kauf verdienen. Eine gute Sache wie ich finde.
Wer will kann auch noch den Rucksack und/oder das T-Shirt, was man erhält, verkaufen.
Außerdem ist mactrade.de ohnehin schon recht günstig, da man als Schüler oder Student 5% Rabatt bekommt.

Grad gesehen, Kaspersky Anti-Virus für Mac bekommt man auch noch. ;) Kann man eigentlich nur noch zuschlagen.

Viel Erfolg damit.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
MacTrade hat auch ein gutes Angebot, aber wenn ich bedenke, das ich bei der Back-To-School Aktion einen iPod Toch "erhalte" bzw. 180 euro war es bisher immer wieder zurück erstattet bekomme, dann warte ich lieber noch die paar tage ;)
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Hallo,

ich möchte für meine Schwester ein MacBook Pro 13" kaufen.
Was denkt ihr, wann es wieder eine Back-To-School Aktion gibt?
Bis jetzt hab ich das beste Angebot von MacTrade...
 

marknu

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
9
zurück erstattet über Verkauf?

Die Apple Hotline kann einem keine Informationen zu kommenden Aktionen geben. Bekommen die Information nach eigener Aussage erst kurz vor Beginn einer solchen Kampagne.
 

daniel161289

Golden Delicious
Registriert
19.05.10
Beiträge
8
MacTrade hat auch ein gutes Angebot, aber wenn ich bedenke, das ich bei der Back-To-School Aktion einen iPod Toch "erhalte" bzw. 180 euro war es bisher immer wieder zurück erstattet bekomme, dann warte ich lieber noch die paar tage ;)
In welchen Zeitraum CA. ist diese Back-to-School Aktion? Wann läuft sie ca. aus? - Das ist für mich das Wichtigste.
Sind sonst noch weiter Aktionen im Jahr zu erwarten?
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Die Aktion läuft wahrscheinlich bis Ende August. Wie soll das jetzt schon jemand wissen? Das sind alles nur Vermutungen aufgrund der Erfahrung aus den letzten Jahren. Eine Woche Geduld noch.... Und mein Kaffeesatz sagt, dass es weitere Aktionen geben wird.
 

daniel161289

Golden Delicious
Registriert
19.05.10
Beiträge
8
Die Aktion läuft wahrscheinlich bis Ende August. Wie soll das jetzt schon jemand wissen? Das sind alles nur Vermutungen aufgrund der Erfahrung aus den letzten Jahren. Eine Woche Geduld noch.... Und mein Kaffeesatz sagt, dass es weitere Aktionen geben wird.
Wo erfährt man das es so eine Aktion gibt? Apple Homepage?
Was gab es den in der Vergangenheit so für Aktionen?
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Wo erfährt man das es so eine Aktion gibt? Apple Homepage?
Was gab es den in der Vergangenheit so für Aktionen?
Es gibt zum einen BTS, dabei bekommst du 185€ Cashback wenn du einen iPod Touch + Mac (außer Mini) kaufst. Es gibt die iWork 20€? Rabattaktion. Es gibt die Drucker Aktion. Und die mobileMe Aktion, die aber glaub nur in USA?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Warten wir einfach bis zum 28.05 ab. Dann wissen wir alles sicherlich mehr :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es gibt zum einen BTS, dabei bekommst du 185€ Cashback wenn du einen iPod Touch + Mac (außer Mini) kaufst. Es gibt die iWork 20€? Rabattaktion. Es gibt die Drucker Aktion. Und die mobileMe Aktion, die aber glaub nur in USA?

Wenn man einen Mac gleichzeitig mit iWork kauft spart man die 20 Euro, das ist keine Aktion in dem Sinne, genauso wie mit mobileMe.
BTS läuft in Japan ab 25. Mai... Soweit google mir das richtig übersetzt hat und zwar funktioniert sie mit jedem iPod. Einfach auf die japanische Appleseite schauen ;)