• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Naja es geht ja nicht darum dass er seine Daten preisgeben muss. Ich will ja die Finanzierung über mein Konto laufen lassen. Sollte doch kein Problem geben oder ?
Gibt doch mehrere Schüler oder Studenten denen vieleicht Mama oder Papa einen Mac finanzieren. Da ist ja Käufer und Finanzierungskonto auch nicht identisch...

MfG
Max
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
mit apple on campus kriegt man n imac aber schon ab 967,47 €
 

orca26

Gala
Registriert
08.10.09
Beiträge
48
Also weiß einer ob bei Unimall man auch kaufen kann wenn man die Meisterschule besucht? Bin mit meinen Edu "Rabattgesuchen" bis jetzt überall abgeblitzt außer im Appleshop (da habe ich es noch nicht probiert) und bei Unimall.Bei Unimall steht das man dort auch während einer Fortbildung einkaufen kann. Aber auf schon nunmehr 3 Anfrage Mails bekam ich keine Antwort,:(:mad::-c
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo ich bin 15 jahre alt und will mir den imac 27" kaufen. Was muss ich tun um ihn am günstigsten zu bekommen

Viele Grüße
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Hi wenn ich einen imac 27 kaufen will. Wo bekomme ich ihn am günstigsten? Ich habe die Möglichkeit als Schüler oder als Student zu bestellen!:) Kann mir einer vor ab sagen, wie viel Rabatt man dort bekommt?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
@ Schwaobe und Mathi45: Guckt am besten bei Unimall, Edu-Store, ... und vergleicht die Preise. Ich selbst hab meins via Unimall bestellt...
 

isochrone

Golden Delicious
Registriert
06.03.07
Beiträge
9
Hi,

hat jemand Informationen was Apple alles als Bildungseinrichtung ansieht?
Meine Frau arbeitet als Museumspädagogin in einem staatlichen Museum, reicht das?

Wir überlege auch einfach im EDU-Store zu bestellen. Apple will ja wohl erstmal nichts anderes als die Bildungseinrichtung wissen. Wenn Apple die Bestellung unter Nennung des Museums dann annimmt können wir ja wohl davon ausgehen das dies so in Ordnung geht. Wir wollen ja nicht durch Falschangaben bescheissen, es geht halt um berechtigte Bildungseinrichtung oder nicht...

gruss Iso
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
@isochrone
Ich musste weder Bildungseinrichtung angeben, noch meinen Studentenausweis scannen.
 

isochrone

Golden Delicious
Registriert
06.03.07
Beiträge
9
Naja, auch gut.:-D

Also einfach bestellen und gut ist. Im Zweifel war's halt ein Missverständnis. Die Museumszugehörigkeit können wir natürlich jederzeit belegen.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Kurze Frage: Bei den angesprochenen Seiten ist ja immer von einem "Lehrnachweis" die Rede. Reicht dafür ein aktueller Schülerausweis, oder muss ich mir dafür extra von der Schule eine Bestätigung holen?
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
wird es in nächster zeit wohl bei aoc nochmal eine action geben, dass man einen ipot zu seinem imac bekommt?
was meint ihr? ich weiß das man das bei apple nicht wissen kann. würde mich aber über gerüchte oder ähnliches "freuen".
 

samito

Granny Smith
Registriert
27.10.09
Beiträge
16
Ich hab mein MacBook vorletzte Woche noch um 777 Euro (mac@campus) bestellt, kurz danach gabs das dann nur mehr um ca 830 Euro. Gerade noch rechtzeitig also :-D
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
alle aktionen, die derzeit laufen siehst du hier.
http://www.apple.com/de/promo/

ipod + mac normalerweise wieder nächsten September bei der BackToSchool Aktion ;)
Auch wenns mein erster Post hier im Forum ist, ein hallo an alle :D. Hat die BTC Aktion dieses Jahr nich schon im Mai/Juni angefangen. Ich bin mir sehr sicher, dass es dieses mal sehr früh war, noch vor dem MBP release. Hoffentlich fängt es wieder so früh an. Möchte mir dann nächstes Jahr mein ersten Mac kaufen. Mehrere iPod's hatte ich ja schon/hab ich immernoch. Ich schau mal kurz nach -> dann sieh edit !

EDIT: Ging doch schneller als erwartet. Dieses Jahr begann sie am 28 Mai !
1. Sogar auf apfeltalk gefunden :D : http://www.apfeltalk.de/forum/back-school-schon-t231471.html
2. http://www.apfelnews.eu/2009/05/28/back-to-school-nun-auch-im-deutschen-apple-store-angekommen/
3. http://www.lmb-projects.hostsen.net...et-back-to-school-aktion-auch-in-deutschland/
 

orca26

Gala
Registriert
08.10.09
Beiträge
48
Also Schülern einer Industriemeister/Meisterschule gewährt Unimall auch Rabatt. Zuerst waren die sich dort im Unklaren ob das auch zählt weil es nicht direkt in den Kreis der Rabattberechtigten fällt aber nach einsendung einer Schulbestätigung war es mir dann möglich dort rabattiert zu bestellen.