• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

croX

Granny Smith
Registriert
24.06.08
Beiträge
12
Kriegt man bei unimall keine 80€ Erstattung für einen drucker ?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Bei unimall scheinbar nicht, habe da keinen Hinweis drauf gelesen. Bei Apple klappt das aber? Würde dann das MacBook Pro 13,3" für 1080€ bestellen, dazu den Touch mit 8GB und den Drucker für 89,95€. Dürfte dann 185€ und 80€ zurückbekommen, korrekt? Dann beide Sachen noch verkaufen und ich wär bei ca. 880€ für das MacBook.
 

Danimac

Gala
Registriert
08.06.09
Beiträge
53
wenn du die sachen entsprechend an den mann bringst klappt das ja :)
ich werd meinen drucker und ipod aber behalten :D
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Sau geil, den iPod kriegt mein Kollege und den Drucker verklopp ich auch irgendwo.. Geile Sache, MacBook Pro ich komme :D
 

3dfx

Golden Delicious
Registriert
08.10.07
Beiträge
7
Ich bin auch verunsichert... also bitte nochmal zum Verständnis.

Ich gehe auf die Unimall-Website und wähle dort ein MBP aus nebst ein paar Extras, die vergünstigt angeboten werden.
Von da aus werde ich in den AppleStore weitergeleitet. Die vorher ausgewählten Sachen gingen dabei offenbar irgendwie verloren. Ich wähle also alles neu aus und versuche zusätzlich, den Rabatt für Drucker und iPod mitzunehmen. Das heißt im AppleStore kaufe ich MBP + DVI-Adapter + Drucker + Ipod 8GB.
Dann bestelle ich im AppleStore, warte auf die Rechnung und lade diese Rechnung dann bei Unimall hoch, wo ich dann nochmal Prozente auf das MBP kriege sowie ein paar andere Dinge wie ein Grafikpad zu günstigeren Konditionen dazukaufen kann.

Und das alles geht als Schüler eines Gymnasiums.

Soweit richtig?
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Also ich hab das per Unimall Hotline gemacht. Du wirst ja von dort aus in den Apple Store weitergeleitet. Oben siehst du auch so nen kleinne Unimall-Banner. Jetz sind alle Preise dort, wie auf der Unimall Seite. Wenn du dann deine Bestellung getätigt hast, bekommst du ne Auftragsbestätigung mit Bankdaten etc. Wenn das mit Apple alles abgewickelt ist, lädst du die Rechnung bei Unimall hoch, bei denen bekommst du dann dafür deine kostenlose Zugabe oder was du dir halt noch ausgesucht hast. Przente sollte es nichtmehr geben... hast das MacBook ja schon billiger dadurch bei Apple bestellt.

Das geht auch als Schüler vom Gymnasium, vorausgesetzt du bist 18.
 

3dfx

Golden Delicious
Registriert
08.10.07
Beiträge
7
Vielen Dank, dann ist das klar :) Bestellung ist raus.
 

thephil

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
11
möchte auch gerne einen drucker bestellen. welcher ist denn für ein normales arbeitsbüro (also drucken und scannen, keine fotodrucke) am besten mit der 80€ erstattung?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Stehen bei Unimall den nicht mehr die "normalen" Preise sondern nur noch die Schüler-, Studentenpreise?
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Für alle Interessenten der MacBooks -bzw MacBook Pros, die an die Rabatte nicht rankommen, da kein Student, Schüler o.ä.:
Schaut mal bei den Internetshops nach. Hier sind die Preise billiger (Selbst mit Versand), als bei Apple!
 

crashtron

Idared
Registriert
15.01.06
Beiträge
27
Kurze Frage zu den beiden Promo Aktionen. Wie kann ich beide gleichzeitig nutzen wenn ich bei beiden die EAN Codes ausschneiden und einschicken muss?
 

crashtron

Idared
Registriert
15.01.06
Beiträge
27
Okay, also einfach EANs von Mac, iPod und Drucker gleichzeitig einschicken. Hab grade erst gesehen, dass die an die selben Adressen gehen.
 

Danimac

Gala
Registriert
08.06.09
Beiträge
53
genau :)
müsste aber sicher noch irgendwo schriftlich erklärt werden, denke beim ausfüllen der formulare
 

crashtron

Idared
Registriert
15.01.06
Beiträge
27
Dann hab ich noch eine Frage: Wenn ich heute bestelle bekomme ich dann schon einen iPod Touch mit OS 3.0 oder vielleicht ein kostenloses Update?
 

Danimac

Gala
Registriert
08.06.09
Beiträge
53
Du könntest Glück haben, sollte deine Überweisung solange brauchen (mein Geld ist nach 4 Tagen wohl immernoch nicht angekommen :( ). Aber da du heute bestellst hast du generell eigentlich keinen Anspruch drauf..
Am besten bei der Hotline anrufen und fragen, musst ja da nicht gleich bestellen.
Musst halt abwägen was dir mehr Wert ist. Das Macbook ne Woche früher oder 9€ für das Softwareupdate
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
nein, solange du vor den 17. bestellst, bekommt man das OS3 nicht dazu (laut Apple Hotline). Für jene die nicht warten können (wie mich ;D ) kostet der ganze spass dann ja "nur" 10 €