1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrottet Vista Mac OSx?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Binary, 31.10.08.

  1. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    Hallo zusammen,

    hatte Vista aufgespielt, um nicht aus der Übung mit der Reparatur von Windows Systemen zu kommen und um parallelen Telefonsupport leisten zu können.

    Nunja, danach ging das W-lan nicht mehr (allerdings gab es da auch das kritische airport update welches ich ausgeführt hatte) und Mac OSx wollte nicht mehr runterfahren.
    Nach 2 Starts dann, auch nicht mehr starten, es lief in eine endlos schleife.

    Hatte Bootcamp genutzt und alles nach Anleitung gemacht.
    Zu dem hatte ich CodeWeavers CrossOver installiert.

    Da sind ja nun viele Möglichkeiten woran es lag.

    Ein Kollege meinte auch, dass sein imac extrem langsamer wurde, nach der installation von windows über bootcamp.

    Könnt ihr sowas bestätigen oder sind es bloß zufälle?
    Immerhin kann Vista ja auch auf efi zurückgreifen, oder?

    Auch das zwei fache zurück spielen des Timemachine Backupes war nutzlos.

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Binary
     
  2. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    Nachtrag: Über Parallels läuft es am besten.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ohne es irgendwie wirklich begründen zu können würde ich sagen, dass ein via Bootcamp oder Parallels installiertes XP eigentlich keine Auswirkung auf OSX hbaen kann. Das ist ja eine vollständig eine Partition.
     
  4. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    das stimme ich dir voll und ganz zu aber bei vista siehts da meiner Meinung nach, wenn man das über Bootcamp oder wie auch immer als richtiges nicht virtuelles system installiert anders aus
     

Diese Seite empfehlen