• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schrittzähler aktualisiert nicht

Jewi1984

Erdapfel
Registriert
29.06.23
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe ein Problem. Mein Schrittzähler aktualisiert die Schritte auf dem Sperrbildschirm nicht.
Ich benutze ein IPhone 14 Plus. Ich habe das neuste iOS installiert.
Als Schrittzähler nutze ich Schrittezähler++.

Folgendes Problem:
Ich habe auf dem Sperrbildschirm den Schrittezähler hinzugefügt. Es werden mir die zurück gelegten Schritte angezeigt.
Leider werden die Schritte nicht automatisch aktualisiert. Ich muss immer erst drauf klicken um die tatsächlichen Schritte zu sehen. Auch habe ich mehrere andere Schrittzähler Apps versucht. Immer das selbe Problem.

Weiß zufällig jemand wieso die Schritte nicht automatisch aktualisiert werden? Gibt es dazu eine Einstellung?
 

Anhänge

  • IMG_5355.png
    IMG_5355.png
    10,7 MB · Aufrufe: 20

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
454
Hast du die Hintergrundaktualisierung auf dem iPhone generell und für deine APP explizit eingeschaltet?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.761
Das ist aber gewollt , Fitness App von Apple verhält sich genauso. Lieber greife ich zu Apple Watch