Schritte werden doppelt gezählt (iP7, AW3)

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
09.01.10
Beiträge
1.513
Wird bei mir auch so angezeigt, gezählt wird aber meiner Meinung nach immer nur ein Dateneintrag.

Habe das gerade mal an einem Tag mit extrem wenig Schritten durchgerechnet und wenn ich nur die Watch Daten nehme komme ich ca. auf die Gesamtschritte. Die iPhone Daten werden dann also ignoriert wenn auch Watch Daten vorhanden sind.
 

Verlon

Ananas Reinette
Mitglied seit
05.09.08
Beiträge
6.214
Da wird nichts doppelt gezählt. Es können diverse Quellen die Daten eintragen (Watch, iPhone, Apps, manuelle Eingaben), summiert werden aber nur Einträge, deren Zeitraum sich nicht überscheiden. Gibt es für den gleichen Zeitraum mehrere Einträge, wird nur einer gezählt. Welcher das ist, kann man bei "Datenquelle & - Zugriff" in der jeweiligen Kategorie einstellen. Dort nach unten zu "Datenquellen" scrollen. Die Reihenfolge der Quellen ist die Priorisierung bei Einträgen gleichen Zeitraums. Die jeweils höchste wird dann gezählt.