1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftvorschau lässt sich nicht darstellen unter Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Timo, 17.04.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe ein Problem:

    obwohl im Menü angeklickt, kann ich im photoshop meine Schriften in der oberen Leiste nicht als Vorschau anzeigen lassen, obwohl entsprechendes Häkchen im Menü ausgewählt ist.

    Bei Pages und Word ist das ähnlich: Die Schriften sind oben in der Menüleiste nur aufgelistet, aber eben nicht in der jeweiligen Schriftart..

    Was kann ich tun?
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      210,3 KB
      Aufrufe:
      112
    #1 Timo, 17.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.08

Diese Seite empfehlen