1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftvorschau in Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Timo, 17.04.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Funktioniert das nicht??

    In Word 2008 zB kann ich ja, wenn ich oben in der Leiste bequem meine Schriftarten wähle, diese auch gleich ansehen beim durchscrollen.

    Diese Leiste habe ich bei Pages zwar aktiviert, jedoch sind die einzelnen Schriftarten alle gleich geschrieben. Das heißt, ich muss also vorher wissen, wie die entsprechende Schriftart auch in Wirklichkeit aussieht.

    Wer kann mir helfen?


    (Die Vorschau immer extra über dieses separat hinzuschaltbare Schriftfenster anzuschauen finde ich sehr unübersichtlich und lästig...)
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    die schriftvorschau ist ziemlich versteckt.
    am besten findest du den weg über dieses video.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    danke, diese habe ich ja auch gefunden, in einem serparaten Fenster zu öffnen.

    Nur ich möchte eben sehr gerne, dass die Schriftvorschau, wie bei anderen Programmen üblich, direkt beim herunterscrollen im Schriftmenü der Leiste oben zu erkennen ist...
    Das ist einfach deutlich schneller und übersichtlicher.
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gibts denn keine Möglichkeit, die Vorschau ähnlich wie bei Word 2008 einfach direkt bei der Schriftauswahl in der Leiste oben zu sehen? o_O

    Alles andere ist doch riesig umständlich
     

Diese Seite empfehlen