• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schrifttyp Avantgarde

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Moin,
ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, aber das ganze erschien mir so am sinnvollsten. Ich suche den Schrifttyp Avantgarde möglichst um ihn in WOrd zu verwenden. Hat jemand eine Idee, wo ich die umsonst bekommen kann? und wie integriere ich die dann in Word?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Bemühe mal die Suchmaschine mit den sechs Buchstaben mit den Suchbegriffen "Avant Garde ttf" -- der erste Treffer führt Dich gleich zu einer Seite mit Download-Möglichkeit. Zur Installation die ttf-Dateien einfach in "~/Library/Fonts" werfen.

Solltest Du die Schrift kommerziell einsetzen, dann bitte kaufen, z.B. bei Adobe, Linotype, Bitstream etc.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Moin,
danke für den Tipp. Habe meine Schriften jetzt. Nun muss nur noch mein PowerBook aus der Reparatur kommen, damit ich die Schriften installieren kann...