1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftkorrektur ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von F-Robert, 12.06.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    aloha,

    wie kann ich die schriftkorrektur (ständiges rotes unterstreichen) ausschalten? bei allem was ich tue - interneteinträge, schreiben in dieses forum, wird jedes zweite wort unterstrichen.

    merci vielmal
     
  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    unter "bearbeiten" bei rechtschreibung und gramttik den haken bei "wären der texteingabe überprüfen" wegklicken
    dann sollte es gehn
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    merci, hat geklappt. wieso ich das nicht selber gesehen hab weiss ich auch nicht.

    danke

    robsen
     

Diese Seite empfehlen