1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriftgrße OSX im Powerbook Pismo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wolfgang Drogis, 17.09.07.

  1. Wolfgang Drogis

    Wolfgang Drogis Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die darstellende Schriftgröße auf dem Pismo-Bildschirm zu verkleinern? Mir erscheint die Auflösung nicht so optimal, leicht verschwommen, das gleiche Phänomän habe ich bei meinem iMac G4 20" Flatpanel gesehen, wenn die Auflösung unter der max. möglichen liegt. Alles ist dann irgendwie unscharf. Unter OS 9 ist die Anzeige schärfer und kleiner.

    Gibt es hier einen Trick um die angezeigte Größe, ich meine jetzt nicht die Schriftgröße der Ordner, die kann man ja beeinflussen, sondern die Fensterschriften und die obere Menueleiste.

    MfG

    Wolfgang
     
  2. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    TinkerTool bietet sowas an. Hab's selbst noch nicht probiert
    .
     

Diese Seite empfehlen