1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bubbels, 01.01.08.

  1. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen...

    Kann man die Schriftgröße beim MacBook irgendwie ändern?

    Also bei Websiten klar, mit Apfel +

    Aber für die Menüs ect.? Auch Word ist bissl klein bei der Darstellung... wenn man da länger dran arbeitet find ich das schon anstrengend...

    Ich glaub ich werd alt :(

    Frohes neues Jahr euch allen...

    Grüße
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    In den Systemeinstellungen gibt es die "Bedienhilfen", in denen Du z.B. einen Bildschirm-Zoom einschalten oder den Kontrast verändern kannst.
     
  3. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Den Haken hab ich gesetzt aber irgendwie verändert sich dadurch gar nix :mad:

    Die Darstellung bleibt beim Alten...


    Das mit Word hab ich mittlerweile hinbekommen...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Reinzoomen kannst du dann mit dem Mausrad, und dazu der eingestellten Tastenkombination. Allerdings wird dich das wohl nicht glücklich machen.
     

Diese Seite empfehlen