• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Erledigt Schriftgrösse und Farbe im Header unterschiedlich

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.932
OK, dann fangen wir mal an mit der Sammlung von Punkten die am neuen Magazin aufgefallen sind.

Im Header sind Schriftart/farbe/stärke unterschiedlich zum Header im Forenbereich
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.178
Gerade die dickere Schrift passt nicht wirklich wenn man bedenkt, dass sowohl El Capitan als auch iOS 9 mit San Francisco eine deutlich dünnere / feinere Systemschriftart bekommen haben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.178
Nicht ganz, aber der Unterschied ist nicht mehr so deutlich wie vorher. Dicker ist die Schrift noch immer.