• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schriftgrösse Safari - ios 16

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Hallo,
mein IPhone hat sich in der Tasche etwas selbstständig gemacht.
Danach war die Schriftgrösse verstellt.
Grundsätzlich habe ich alle Anzeugen wieder auf die identische Größe bekommen, ABER:

Wenn ich in safari einen neuen tab öffne und in die Suchleiste etwas eingebe, sind die Ergebnisse der Suche in Google in einer größeren Schrift dargestellt.

Gehe ich auf ein Ergebnis wird die darauffolgende Seite wieder normal dargestellt.

Problem: nur die anzueifern in einem neuen Tab einer Suche ist vergrößert im Gegensatz zu allen anderen!

Bin etwas am Verzweifeln…
 

Anhänge

  • D963B1BD-70E2-40B5-9A8E-686985A8BBA8.png
    D963B1BD-70E2-40B5-9A8E-686985A8BBA8.png
    1,3 MB · Aufrufe: 13

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
Du hast vermutlich für die Google Seite unwissentlich den Seitenzoom verändert.

Prüfen kannst du das, in dem du in den Einstellungen den Punkt Safari / Seitenzoom aufrufst. Dort kannst du einerseits den Standardzoom einstellen, andererseits werden dort Seiten aufgelistet, auf denen zu explizit eine abweichende Vergrößerung eingestellt hast. Über "Bearbeiten" rechts oben kannst du die Ausnahme(n) entfernen.

Alternativ kannst du auch bei der Anzeige der falsch dargestellten Seite in Safari auf "aA" am Anfang der Adresszeile klicken und im aufgehenden Menü ganz unten den Seitenzoom anpassen.