1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriftgröße in InDesign

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bericender, 15.06.08.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Ich versuche gerade in mein InDesign Dokument eine Tabelle einzufügen. Das klappt so weit auch. Nur frage ich mich gerade ob es nicht eine Möglichkeit gibt für die Schriftgröße irgendwo eine Variable festzulegen, so das man nicht bei jeder Spalte die Schiftgröße einzeln umstellen muss?
     
  2. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    leg dir schriftstile an die du dann nur noch zuweisen musst. das vereinfacht vieles...
     
  3. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    ich würde das auch über die Schriftstile machen
     

Diese Seite empfehlen