1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftglättung bei Snow Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sid77, 13.10.09.

  1. sid77

    sid77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    11
    Hallo miteinander,

    gestern habe ich zum ersten Mal an mein MacBook Alu einen 24" TFT per DVI-Kabel angeschlossen und bin über die Schriftschärfe - sagen wir mal - etwas enttäuscht.

    In einigen Forenthreads ist immer die Rede von der Schriftglättung. Nur leider kann ich in meinen Einstellungen die Stufe dieser Schriftglättung nicht wie hier beschrieben ver-/einstellen: http://www.apfeltalk.de/forum/p1893723.html

    Ich kann es lediglich ein-/abschalten sowie die Schriftgröße festlegen, ab wann diese Einstellung greifen soll.

    zum verwendeten Release: Mac OS X in der Version 10.6.1 (Snow Leopard)

    Wurde diese Einstellungsmöglichkeit abgeschafft?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hairy gefällt das.
  3. sid77

    sid77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    11
    Ganz vergessen zu antworten: Besten Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen