• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schriftfarbenproblem mit Pages, Keynote und Numbers

neko

Erdapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
5
Hallo

Nachdem ich mir iWork 08 Testversion runtergeladen hatte und später einen Key gekauft hatte, habe ich nun folgendes Problem mit iWork 08:
Meine Schriftfarbe ist auf weiß eingestellt und ich kann sie nicht ändern, ergo es ist unmöglich damit zu arbeiten.
Weiß irgendwer wie man das ändern kann?

mfg
 

erdbeerkind

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem, allerdings kann ich die Farbe auf hellrosa und hellblau und all solche Späße umstellen - bringt nur nix, weil man immer noch nicht viel sieht und zudem ist das nicht dieser senkrechte Strich, der einem zeigt, wo man gerade schreibt, was auch extrem nervig ist.
Kann das irgendwie mit ner Neuinstallation zusammenhängen? Mein Vater hat mir irgenson iWork 08 gegeben, aber ich hab keine Ahnung, ob das schon mal irgendwo installiert war?
Hat jemand ne Idee? BITTE! Ich muss dringend was schreiben und kann das in ROSA nicht gebrauchen:(

Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße.
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Unter Library , DEINBENUTZERORDNER/Library einfach mal alles löschen was iWork, Keynote, Pages oder Numbers heißt.

VOHER natürlich ein Backup machen!
 

erdbeerkind

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Vielen Dank für die Hilfe - hat sich inzwischen geklärt, es war n Problem wegen Snow Leopard. Der Computer hatte die Updates dafür nicht gefunden, aber nun hab ich sie geladen und alles geht wieder!