1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schriftfamilie sans serif

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wuuuaaahhh, 10.09.08.

  1. wuuuaaahhh

    wuuuaaahhh Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe ein seltsames schrift-problem.
    auf wikipedia werden bestimmte wörter nicht dargestellt. und zwar alle die mit dem <i> tag umgeben sind. also kursiv. als schriftart / schriftfamilie ist im css ledigdlich "sans serif" angegeben. also gehe ich davon aus, dass die standard serifenlose schrift von os x beutzt wird. (os x 10.5.4)
    weiß einer welche das ist? ich nehme an, dass die schrift kaputt ist oder der schriftschnitt für kursiv fehlt.
    ich bin für jeden hinweis dankbar, evt. ist es ja auch ein anders problem und ich bin auf dem holzweg.

    merci
     

Diese Seite empfehlen