• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schrifterkennung leopard?

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
hallo,
bin am überlegen ob ich mir jetzt schon leopard besorgen soll.
ein bekannter meinte aber er wäre auf probleme mit den schriftarten gestoßen.
da wir einheitliche vorlagen in der arbeit haben und somit auch eine einheitliche schriftart wäre es blöd wenn ich hier auf probleme stoßen würde.
und zwar handelt es sich um die schrift "helvetica neue lt" die jetzt nichtmehr existier bzw anders heißt.
gibt es eine möglichkeit das problem zu lösen? bzw stimmt das so? oder war das bei meinem bekannten vielleicht nur ein einzelfall?

und ist es prinzipiell zu empfehlen von tiger auf leopard ein updae durchzuführen? oder können hier probleme auftreten so dass ein "clean install" ratsamer wäre?

danke

lg d
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
häts halt irgrendwie nett gefunden wenn mal schnell wer nachgesehen hätte der leopard schon am laufen hat ob er die besagte font verwenden kann bzw besitzt.

danke
 

KayHH

Gast
HelveticaNeue
HelveticaNeue-Bold
HelveticaNeue-BoldItalic
HelveticaNeue-CondensedBlack
HelveticaNeue-CondensedBold
HelveticaNeue-Italic
HelveticaNeue-Light
HelveticaNeue-LightItalic
HelveticaNeue-UltraLight
HelveticaNeue-UltraLightItalic

Ist beim Leo dabei. KayHH
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Leider macht Leo Stress mit einigen Schriften bei der Installation oder mit der Anwendung. Das kann an Programmen liegen, wie Quark 6 oder die Installation haut nicht hin. Deinen Font hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin eher genervt von Leo.

Gruss Schomo
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
oh danke dann lass ich es lieber noch ein paar monate auf sich beruhen. tiger find ich sowieso schön.