1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftenverzerrung in Safari!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von praxe, 23.11.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    hallo!

    Ich hab ein Problem mit Safari! Es wird mir die Schrift bei webseiten irgendwie verzerrt angezeigt!

    Ich hab mal ein Bild gemacht, kann mir da wer helfen?! lg praxe
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hast Du in den letzten Tagen irgendwelche Schriftarten gelöscht oder neue installiert? Fehlende System- bzw. Standardschriftarten machen sich in der Form bemerkbar.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Nicht dass ich wüsste, kann ich das irgendwie überprüfen??
     
  4. Metzga

    Metzga Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    32
    Ich hab das gleiche Problem! Habe meinen Rechner Anfang der Woche auf Leopard aktualisiert, und seitdem tritt dieser Fehler auf... Kann es mir nicht erklären!

    Habe bereits in der Schriftensammlung Duplikate gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht.

    [​IMG]

    EDIT: Im Firefox 3b1 sieht alles super aus...
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Leopard funktioniert einwandfrei bei einem Clean Install.
    Hab es auch erst drübergebügelt,dann aber doch lieber vollständig neu aufgesetzt.
    Persönliche Daten mit dem Migrationsassistenten von meinem vorherigen Backup auf externer FW HD übernommen.
    Seitdem bin ich problemlos unterwegs und recht angetan vom Leo,bis auf einige Bugs,die wenig nachvollziehbar sind (Volumezugriffsrechte z.B.).
     

Diese Seite empfehlen