• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftenverzerrung in Safari!

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hallo!

Ich hab ein Problem mit Safari! Es wird mir die Schrift bei webseiten irgendwie verzerrt angezeigt!

Ich hab mal ein Bild gemacht, kann mir da wer helfen?! lg praxe
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    127,7 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    23,1 KB · Aufrufe: 89

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du in den letzten Tagen irgendwelche Schriftarten gelöscht oder neue installiert? Fehlende System- bzw. Standardschriftarten machen sich in der Form bemerkbar.

Gruß,
Nathea
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nicht dass ich wüsste, kann ich das irgendwie überprüfen??
 

Metzga

Alkmene
Registriert
19.12.05
Beiträge
32
Ich hab das gleiche Problem! Habe meinen Rechner Anfang der Woche auf Leopard aktualisiert, und seitdem tritt dieser Fehler auf... Kann es mir nicht erklären!

Habe bereits in der Schriftensammlung Duplikate gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht.

Bild7.png


EDIT: Im Firefox 3b1 sieht alles super aus...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Leopard funktioniert einwandfrei bei einem Clean Install.
Hab es auch erst drübergebügelt,dann aber doch lieber vollständig neu aufgesetzt.
Persönliche Daten mit dem Migrationsassistenten von meinem vorherigen Backup auf externer FW HD übernommen.
Seitdem bin ich problemlos unterwegs und recht angetan vom Leo,bis auf einige Bugs,die wenig nachvollziehbar sind (Volumezugriffsrechte z.B.).