1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftenverwaltung Extensis

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DJDicht, 27.04.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Hatten auf OS 9 auch Suitcase, steigen jetzt komplett um auf OS X Rechner und märzen das Classic ganz aus. (Sind ein DTP Büro)

    Schriftenverwaltung wollen wir bei Suitcase bleiben. Ist nur die Frage ob das X1 oder das Fusion....

    Wir aktivieren tagtäglich viele Schriften, meistens auch Temporär, ist ne ziemlich nützliche Funktion und performancesteigernd...

    Jemand Erfahrungen?
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Also, X1 hatte ich ne ganze Zeit im Einsatz... der Scherz schlecht hin. Habe noch nie ein Programm so oft abstürzen sehen.

    Bin jetzt auf Linotype FontExplorer (Kostenlos) umgestiegen... der läuft wie eine eins und ist einfach zu bedienen.

    Zu Fusion kann ich leider nix sagen.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    ist das teil wirklich so instabil? unter panther und tiger??
     

Diese Seite empfehlen