1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Schriftensammlung: Benutzerschriften löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 03.01.07.

1. img

img Celler Dickstiel

Hi Leute,

unter der Schriftensammlung gibt es ja die System und die User-schriften... kann ich ohne bedenken komplett alle userschriften löschen? oder waren da bevor ich die meinigen hineinkopiert habe noch standard-schriften vorinstalliert?

2. Gogul

Gogul Uelzener Rambour

Also ich hab eine Schrift hinzugefügt und trotzdem sind bei mir unter Benutzer ein Haufen Schriften. Wiso willst die eigentlich löschen? tun doch niemandem was...

3. img

img Celler Dickstiel

mh doch: http://www.apfeltalk.de/forum/windows-fonts-zermuerben-t63698.html

deaktiviere ich die benutzer-schriften habe ich die Probleme mit dem Browser nicht mehr... nur noch das Problem mit adium

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Wie wär's stattdessen mit dem Linotype FontExplorer die Benutzerschriften bei Bedarf zu aktivieren/deaktivieren?

*J*

5. img

img Celler Dickstiel

mh deaktiveren oder aktivieren kann ich sie ja auch mit der schriftensammlung...

wäre es möglich das mir jemand alle schriften aus dem benutze-verzeichnis schickt und ich meine vorher lösche und dann durch dei "fremden" quasi ersetze.. dann wäre es ja wie beim auslieferungszustand?

#5 img, 03.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.07

Diese Seite empfehlen