• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftenproblem in Safari unter SL

Chrimac

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
10
Hallo,

ich habe nach der Installation von SL Probleme mit dem Drucken unter Office 2004 gehabt. Also Office neu aufgesetzt.
Seitdem habe ich ein Problem mit der Darstellung unter Safari. Alle Zeichen werden als "A" im Rechteck angezeigt.
Safari habe ich schon zurückgesetzt, auch habe ich versucht andere Schriftarten in den Einstellungen unter "Erscheinungsbild" zu setze, leider ohne Erfolg.

Wie kann ich die Schriften zurücksetzen?

Danke!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Da wird es dir eine Systemschrift zerschossen haben, hast du schon mit der Schriftensammlung oder dem LinoType FontExplorerX die Schriften überprüft?

Noch ein Edit:
Was hast du denn in
Safari-Darstellung-Textkodierung stehen?
 

Chrimac

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
10
Hallo Metabeatnic

Danke für Deine Hilfe und sorry für den späten Repost. Ich hab SL neu aufgesetzt und jetzt keine Probleme mehr.