1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftenproblem in Safari unter SL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chrimac, 16.09.09.

  1. Chrimac

    Chrimac Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe nach der Installation von SL Probleme mit dem Drucken unter Office 2004 gehabt. Also Office neu aufgesetzt.
    Seitdem habe ich ein Problem mit der Darstellung unter Safari. Alle Zeichen werden als "A" im Rechteck angezeigt.
    Safari habe ich schon zurückgesetzt, auch habe ich versucht andere Schriftarten in den Einstellungen unter "Erscheinungsbild" zu setze, leider ohne Erfolg.

    Wie kann ich die Schriften zurücksetzen?

    Danke!
     
  2. Chrimac

    Chrimac Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    10
    safari.jpg

    Hier einmal ein Screenshot...
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Da wird es dir eine Systemschrift zerschossen haben, hast du schon mit der Schriftensammlung oder dem LinoType FontExplorerX die Schriften überprüft?

    Noch ein Edit:
    Was hast du denn in
    Safari-Darstellung-Textkodierung stehen?
     
  4. Chrimac

    Chrimac Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Metabeatnic

    Danke für Deine Hilfe und sorry für den späten Repost. Ich hab SL neu aufgesetzt und jetzt keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen