1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schriftenproblem im firefox und camino

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewey, 18.12.06.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo ich habe als browser firefox, camino und safari.

    im safari und camino funktioniert alles einwandfrei. im firefox allerdings werden die schriften verpixelt dargestellt. (siehe screenshot). was habe ich da falsch eingestellt?

    dewey

    ps: kann mir vl mal wer einen screenshot von den firefox schrifteneinstellungen posten? (in registerkarte inhalt glabu ich befindet sich der punkt ganz unten)

    danke
     

    Anhänge:

  2. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ?
     
    #2 macmondamin, 22.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.06
  3. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    2 sachen sind maßgeblich:
    darf dein os x kleine schriften glätten? was ist die grenze?
    dann musst du im FF unter fonts nachsehen, wie klein die minimale fonzsize eingestellt ist.

    hatte das problem auch mal, kann man aber einregeln.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kannst du mir mal deine einstellungen posten. danke schomal für die antwort aber das fragezeichen posten ist wirklich nicht nötig;)

    dewey
     

Diese Seite empfehlen