• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schriften

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo

Ich suche nach einer schrift für power point, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Kann man im internet schriften herunterladen und irgendwie insallieren, sodass ich zb. im power point, oder pages diese nutzen kann ?

zur schrift, ich suche so gothic oldschool mässiges, so wie es in der bibel oder so auch gab !:D

schon ma im voraus danke
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst so gut wie jede Schrift in Powerpoint nutzen, das Problem ist häufig nur, dass sie andere User auf Ihrem Mac (oder schlimmer - PC) nicht sehen, wenn es keine Systemschrift ist. Wenn die PPS allerdings nur auf Deinem Rechner läuft, ist es egal.

Schrift installieren, aber vorher einen Programm-Neustart machen.

LG
Daniel
 

imac_g5_chritz

Gast
aber woher bekomme ich solche schriften ? die die ich schon drauf habe gefallen mir nicht so sehr !
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du googels nach gratis schriften findest du viele ergebnisse wo du dir solche gratis runterladen kannst.

ich such mal nen link, ich hatte da mal was:)
 

andi*h

Gast
hello,

oder auch da.
obwohl du mehr oder weniger überall die selben finden wirst ;)

lg, andi
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
Dante101 schrieb:
Du kannst so gut wie jede Schrift in Powerpoint nutzen, das Problem ist häufig nur, dass sie andere User auf Ihrem Mac (oder schlimmer - PC) nicht sehen, wenn es keine Systemschrift ist. Wenn die PPS allerdings nur auf Deinem Rechner läuft, ist es egal.

Schrift installieren, aber vorher einen Programm-Neustart machen.

LG
Daniel


schonmal was von pdfs gehört *fg*