1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schriften

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 15.06.06.

  1. Hallo

    Ich suche nach einer schrift für power point, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Kann man im internet schriften herunterladen und irgendwie insallieren, sodass ich zb. im power point, oder pages diese nutzen kann ?

    zur schrift, ich suche so gothic oldschool mässiges, so wie es in der bibel oder so auch gab !:D

    schon ma im voraus danke
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst so gut wie jede Schrift in Powerpoint nutzen, das Problem ist häufig nur, dass sie andere User auf Ihrem Mac (oder schlimmer - PC) nicht sehen, wenn es keine Systemschrift ist. Wenn die PPS allerdings nur auf Deinem Rechner läuft, ist es egal.

    Schrift installieren, aber vorher einen Programm-Neustart machen.

    LG
    Daniel
     
  3. aber woher bekomme ich solche schriften ? die die ich schon drauf habe gefallen mir nicht so sehr !
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn du googels nach gratis schriften findest du viele ergebnisse wo du dir solche gratis runterladen kannst.

    ich such mal nen link, ich hatte da mal was:)
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hier zum Beispiel.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oder auch da.
    obwohl du mehr oder weniger überall die selben finden wirst ;)

    lg, andi
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Huh? Die "Bibel"? Ich dachte, die waere urspruenglich in Aramaeisch oder sowas geschrieben?

    Du meinst Frakturschriften oder gebrochene Schriften?


    Ausserdem plenkst Du :-D


    Gruss, Tom
     
    turncoat gefällt das.
  9. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206

    schonmal was von pdfs gehört *fg*
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wer lesen kann ... ;)
     

Diese Seite empfehlen