Schriften

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von berobel, 05.11.07.

  1. berobel

    berobel Jonathan

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    82
    Hallo Zusammen,

    ich suche in OSX eine Option Schriften mit allen Sonderzeichen anzeigen zu lassen.
    Bei OS 9 war das unter Apfel-Menü "Tastatur". Weiß jemand, ob es sowas unter OS X gibt, oder gibt´s ein externes Programm?
    Danke im voraus,

    Gruß berobel
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.196
    Müsste mit dem Linotype Fonexplorer X möglich sein. Gibt's gratis auf der Linotype HP. Ist meiner Meinung nach das beste Schriftsatzverwaltungstool überhaupt!
     
  3. berobel

    berobel Jonathan

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    82
    Danke danke, genau das habe ich gesucht...Super...
     
  4. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Der Vollständigkeit halber: Was unter OS 9 die "Tastatur" ist, heißt unter OS X "Tastaturübersicht".
    (Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> "Tastaturübersicht")

    Grüße, lisemie
     

Diese Seite empfehlen