1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften zerwürfelt und Ordner vermisst

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfeltank, 12.12.08.

  1. apfeltank

    apfeltank Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    7
    hallo liebe leute,

    ich suche nach Hilfe.

    seit einiger Zeit sind bei mir Schriften durcheinander gekommen, die bei verschiedenen Internetseiten den Inhalt unlesbar machen. Die Textschrift wird durch einen extrem condensed Schnitt ersetzt, bei dem die Leerzeichen fehlen. Die Überschriften sehen aus wie zusammen gezogene Zahlen. Das könnte mit dem Freefonts Paket zu tun haben, das ich aktiviert habe.
    Desweiteren sind mir Ordner abhanden gekommen, vielleicht besteht da aber auch kein Zusammenhang. Bei den Schriftdarstellungs Einstellungen hab ich nichts fehler behebendes gefunden, ich überseh aber auch gern was. Und nun frag ich mich, ob die Probleme miteinander zu tun haben und davor, dass mein Computer krank ist, hab ich große Angst.

    vielen Dank, freu mich über einen Tip
     
  2. aronla

    aronla Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    3
    Kann dir leider auch nicht helfen, aber bestimmt einer der vielen Experten hier...Alles Gute schonmal, klingt ja ganz schön wild..

    Gruss,

    ARONLA
     
  3. apfeltank

    apfeltank Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    7
    würd ja gern ein screenshot posten:)
     
  4. apfeltank

    apfeltank Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    7
    /Users/katrin/Desktop/Bild 1.png

    erkennt das jemand?
     
  5. apfeltank

    apfeltank Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    7

    Anhänge:

  6. apfeltank

    apfeltank Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    7
    teilt sich jemand mit mir den spass?
     
  7. apfeltank

    apfeltank Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    7
    dankeschön, war nett mit euch
     

Diese Seite empfehlen