• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriften zerwürfelt und Ordner vermisst

apfeltank

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
hallo liebe leute,

ich suche nach Hilfe.

seit einiger Zeit sind bei mir Schriften durcheinander gekommen, die bei verschiedenen Internetseiten den Inhalt unlesbar machen. Die Textschrift wird durch einen extrem condensed Schnitt ersetzt, bei dem die Leerzeichen fehlen. Die Überschriften sehen aus wie zusammen gezogene Zahlen. Das könnte mit dem Freefonts Paket zu tun haben, das ich aktiviert habe.
Desweiteren sind mir Ordner abhanden gekommen, vielleicht besteht da aber auch kein Zusammenhang. Bei den Schriftdarstellungs Einstellungen hab ich nichts fehler behebendes gefunden, ich überseh aber auch gern was. Und nun frag ich mich, ob die Probleme miteinander zu tun haben und davor, dass mein Computer krank ist, hab ich große Angst.

vielen Dank, freu mich über einen Tip
 

aronla

Erdapfel
Registriert
30.11.07
Beiträge
3
Kann dir leider auch nicht helfen, aber bestimmt einer der vielen Experten hier...Alles Gute schonmal, klingt ja ganz schön wild..

Gruss,

ARONLA
 

apfeltank

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
/Users/katrin/Desktop/Bild 1.png

erkennt das jemand?