1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften von Mac für PC konvertieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von slowT, 14.02.07.

  1. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    Hab schon ein wenig geforscht, aber kein kostenloses(!) Programm für Mac(!) gefunden. CrossFont gibts ja nur für PC?
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nicht ausprobiert aber schau Dir mal das hier an: Klick!

    Vielleicht findest Du auf dieser Seite auch noch was anderes.

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  3. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    danke! beim ersten link funktionieren beide leider nicht (1x link, 1x programm weil zu alt)
    auf der anderen seite hab ich zwar viele infos, aber leider ist auch nix neues dabei, sprich kein gratis programm für mac.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das tut mir leid.

    Hier noch eine Seite zum durchwühlen. Vielleicht ist da was passendes dabei.

    Viel Glück und lieben Gruß
    Daniel
     
  5. YellowMan

    YellowMan Gast

    Fontographer - ist doch ein Schnäppchen!
    Ich hoffe du schreibst mal eine Anwendersoftware und verlangst dann auch nichts.
     
  6. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    problem gelöst, mit crossfont, aber halt nur am pc. danke für die hilfe!
     

Diese Seite empfehlen