1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriften und Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von matcat, 06.02.09.

  1. matcat

    matcat Gloster

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    60
    Guten Morgen allerseits,

    als ich mir vor 2 Jahren die Creative Suite CS3 gekauft habe, hiess es, dass die installierten Schriften auch für den gewerblichen Gebrauch seien, sprich: mit dem Kauf für mich kommerziell verwendbar. Ich habe da jetzt mal versucht, das genauer herauszufinden, kann darüber aber keine Angaben finden.

    Weiss das zufällig jemand, ob das so stimmt oder ich mich da falsch erinnere?

    Da ich in der Zwischenzeit noch andere Schriften installiert habe: Wie finde ich eigentlich die ursprünglich vorinstallierten Fonts wieder raus?

    Danke schonmal,

    Matthias
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. matcat

    matcat Gloster

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    60
    Ah okay, danke. Lag ich also nicht falsch.

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen