1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriften spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zacks, 05.10.07.

  1. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    Ich habe mir vor ein paar minuten einige Schriften installiert aber nun habe ich das Problem das sich zb in Safari die Schrift auf eine der importierten verstellt, wenn ich diese dann lösche oder deaktiviere verstellt sich die schrieft wieder auf eine andere der importierten...
    Was soll dieser Mist? :-c
     

Diese Seite empfehlen