1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften sind weg !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von derpfeifer, 24.07.08.

  1. derpfeifer

    derpfeifer Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    16
    hallo allerseits

    da ich mit der SuFu nciht gefunden habe eröffne ich mal ein neues thema

    ich hab gerade mein ibook g4 heruntergefahren und als ich es wieder hochgefahren habe
    gab es nur sehr sehr wenige schriften...

    (außerdem kam mir der monitor sehr blau vor und es scheint so als wären andere monitorprofile auch verschunden..
    auch noch verschwunden ist das anzeigebild meines acounts und die standardverbindung zu meinem router ( die ich bis jetzt noch nicht geschafft habe wieder herzustellen..)

    wär super könnte mir jmd helfen...
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du irgendwas gemacht, z. B. das Häuschen umbenannt?
    Irgendwelche Systemtools ausgeführt?

    MfG
    MrFX
     
  3. derpfeifer

    derpfeifer Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    16
    das häuschen hab ich leider schonmal umbenannt..
    wird mir nicht mehr passieren :D

    systemtools ?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, irgendwelche Programme, die das System optimieren...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen