• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriften sehr dunkel!

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hallo,

habe mein iPhone neu aufgesetzt. 3Gs, 3.1.2 jailbroken und unlocked. Jetzt habe ich das Problem das die Schriften unter den Apps sehr dunkel sind. Die Schriften der Apps unterhalb des Docks dagegen erstrahlen in strahlendem weiß. Font-Veränderungstools habe ich keine installiert. Lediglich Flat Dock und Reflective Dock. In den Einstellungen habe ich geschaut, aber nichts dazu gefunden. Ebenso in den Winterboard- und SBSettings.

Weiss jemand woran das liegen kann?
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Habe mir deswegen für Winterboard das "White Font" installiert!
Dann kannst du dies auch unter dem Themes-Ordner finden und bearbeiten (z.B. Schriftgröße)!

Bei mir ist jetzt alles weiß!

Gruß
Gregor
IMG_0082[1].png
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
White Font finde ich nicht in Cydia. Was mich interessiert ist, warum die Schriften auf einmal dunkel sind! Hab beim erstellen der Firmware lediglich die Root-Partition auf 1024MB erhöht.

Hier mal ein Screenshot dazu: