1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Schriften sehr dunkel!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iNEW, 07.02.10.

1. iNEW

iNEW Allington Pepping

Hallo,

habe mein iPhone neu aufgesetzt. 3Gs, 3.1.2 jailbroken und unlocked. Jetzt habe ich das Problem das die Schriften unter den Apps sehr dunkel sind. Die Schriften der Apps unterhalb des Docks dagegen erstrahlen in strahlendem weiß. Font-Veränderungstools habe ich keine installiert. Lediglich Flat Dock und Reflective Dock. In den Einstellungen habe ich geschaut, aber nichts dazu gefunden. Ebenso in den Winterboard- und SBSettings.

Weiss jemand woran das liegen kann?

2. iNEW

iNEW Allington Pepping

Weiss niemand was dazu :(

3. gregor_24

gregor_24 Empire

Habe mir deswegen für Winterboard das "White Font" installiert!
    Dann kannst du dies auch unter dem Themes-Ordner finden und bearbeiten (z.B. Schriftgröße)!

Bei mir ist jetzt alles weiß!

Gruß
    Gregor
    IMG_0082[1].png

4. iNEW

iNEW Allington Pepping

White Font finde ich nicht in Cydia. Was mich interessiert ist, warum die Schriften auf einmal dunkel sind! Hab beim erstellen der Firmware lediglich die Root-Partition auf 1024MB erhöht.

Hier mal ein Screenshot dazu:

Diese Seite empfehlen