1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften löschen/deaktivieren -> schriftensammlung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von strohy, 21.07.08.

  1. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    Hi.
    ich habe erst all meine Schriften mit der Schriftensammlung installiert und nur die benötigten aktiviert. Allerdings hat meine Schriftensammlung ewig gebraucht um zu öffnen und da FontExplorerX eh mehr an Funktionen anbietet, wollte ich jetzt umsteigen. Jetzt wollte ich erst mal "sauber machen" bevor ich mit FontExplorer arbeite.

    Wollte im Prinzip das System im Urzustand belassen. Wie kann ich alle schriften, die nicht von hausaus dabei sind löschen? (so dass die schriftensammlung wieder normal (schnell) öffnet und welche schriften darf ich keinesfalls löschen?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Systemschriften.
     
  3. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    Ah - hab entdeckt, dass FontExplorerX sogar ne nette Möglichkeit anbietet den Mac wieder auf Neuzustand zu stellen...

    Danke trotzedem..
     

Diese Seite empfehlen