1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriften in keynote´08

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von fibbefobbe, 14.09.07.

  1. fibbefobbe

    fibbefobbe Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    32
    Hallo liebe Apfelgemeinde,
    ich habe gerade iwork´08 installiert und jedesmal, wenn ich eine mit keynote´06 angefertigte Präsentation öffne, erhalte ich Dokumentwarnungen, dass eine Menge Schriften nicht mehr da seien. In der Übersicht aller Schriften sind sie zu finden. Was ist zu tun??

    Danke für jede Antwort.
     
  2. fibbefobbe

    fibbefobbe Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    32
    Nochmal ich...
    habe das Problem selber gelöst. Ais mir unbekannten Gründen sind einige Schriften nicht mehr in der Libary/Fonts. man suche die in den Warnungen angegebenen Schriften über Spotlight, wähle sie an und es öffnet sich die Schrift in einem neuen Fenster mit dem Hinweis, das sie nicht installiert ist (oh Wunder). Wähle den Installationsbutton und schon hat man wieder ein Lächeln auf den Lippen.

    Ich find mich toll...
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ich dich auch.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Finde dich gar nichto_O ... hab dich aber auch nicht gesucht:p ;)

    Danke, dass du deinen Workaround gepostet hast! Damit hat der Thread einen Sinn;)
     
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich glaube das Problem kommt von dem Apple-Keyboard-Treiber Version 1.1.
    Mir hat damals die Installation von FontExplorer X und das Programm zur Schirftverwaltung einsetzen geholfen (Schriftarten Cache erneuern).
     

Diese Seite empfehlen