• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriften in "Alle Benutzer" weg. Was nun?!

  • Ersteller Nickless
  • Erstellt am

Nickless

Gast
Hallo zusammen!

Habe mir endlich mal Linotype installiert, da meine Sammlung langsam zu groß für die Schriftensammlung wurde. Also ich habe das Ding installiert und wollte anschließend mal richtig schön aufräumen ... also mal eben den Symen-Fonts-Ordner aufräumen lassen. Danach ging der Ärger los. Umlaute wurden in einigen Schriften fortan als kyrillische Zeichen dargestellt.

Ich habe dann mal alle Fonts, bis auf die Systemfonts, gelöscht. Nun fehlen mir aber sogar die Schriften für "Alle Benutzer", darunter sogar die Arial. Weiß jemand, wie ich diese Standardschriften wiederbekomme? Habe schon meine Installations-CDs durchsucht, aber nur die Systemschriften gefunden.

PS: Die Umlaute werden jetzt aber wieder richtig dargestellt :cool: