1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften in "Alle Benutzer" weg. Was nun?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nickless, 04.04.06.

  1. Nickless

    Nickless Gast

    Hallo zusammen!

    Habe mir endlich mal Linotype installiert, da meine Sammlung langsam zu groß für die Schriftensammlung wurde. Also ich habe das Ding installiert und wollte anschließend mal richtig schön aufräumen ... also mal eben den Symen-Fonts-Ordner aufräumen lassen. Danach ging der Ärger los. Umlaute wurden in einigen Schriften fortan als kyrillische Zeichen dargestellt.

    Ich habe dann mal alle Fonts, bis auf die Systemfonts, gelöscht. Nun fehlen mir aber sogar die Schriften für "Alle Benutzer", darunter sogar die Arial. Weiß jemand, wie ich diese Standardschriften wiederbekomme? Habe schon meine Installations-CDs durchsucht, aber nur die Systemschriften gefunden.

    PS: Die Umlaute werden jetzt aber wieder richtig dargestellt :cool:
     

Diese Seite empfehlen