1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriften "importieren"??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Krea, 27.02.08.

  1. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Hallo, liebe Äpfel…

    wie kann ich die Schriftsammlung auf dem OSX mit der vom FontExplorer X zusammenlegen??
    Teilweise sind die Schriften doppelt auf meinem G4 - benötigen also viel Platz, und teilweise kann ich im Office 2004 (Word) die Schriften aber gar nicht anwenden.
    Wingdings z.B. nimmt Office gar nicht an - ist aber inst. :(

    Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen??
     

Diese Seite empfehlen