Schriften im IE & Safari

  • Ersteller Victor Lazarro
  • Erstellt am

Victor Lazarro

Gast
Hallo und Guten Morgen Deutschland,

ich habe einen Frage oder auch Bitte, meine Website ist umgestaltet und ich möchte gern die Schriften anpassen: Schrift, Farbe und Größe.

Da ich vor einem Mac sitze (ooh) fällt mir dies für den IE sehr schwer (ach ja?), denn wie ich schon zu oft festgestellt habe sehen die Schriften im IE leider anders aus.

Also welche Art könnt oder würdet Ihr empfehlen (vielleicht auch etwas zur Farbe oder Größe)

Vielen Dank

V.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was meinst du?

Willst du wissen wie du auf deinem Mac sehen kannst wie die Schriften unter XP aussehen, oder willst du wissen welche Schroftart du für deine Seite nehmen könntest?

Wenn 1, dann: Bootcamp und Parallels.
Wenn 2, dann: Link? ohne deine Seite zu sehen lässt sich das schwer beurteilen... ;)

Joey

Ich denke mal du meinst 2 ;)
geht es um die site aus deiner Sig?
sieht doch cool aus! es gibt auch Versionen von der Lightbox die funktipnieren wenn noch nicht die ganze Seite geladen ist,,,
Das favicon.ico passt nicht/ist noch alt
Ich würde die Google-Werbung rausnehmen...
 

Victor Lazarro

Gast
danke für die Antwort, bootcamp und parallels fällt weg, windows kommt mir nicht auf meinen Mac !!

Ja es geht um die Seite aus meiner Signatur (oder Profil), ich wollte nicht zu viele Links setzen, ich denke Signatur reicht ...

- das Favicon änder ich noch
- die Werbung ist schon geändert ...
- Lightboxversionen ... da brauch ich mehr Infos zu, ich kenn nur diese

Und ich wollte allgemein ein paar Infos ob die Farben der Überschriften ok sind oder ob jemand was die Harmonie der Farben allgemein anbelangt mir da etwas helfen könnte ...


Grüße und danke schon mal.