1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriften im Dock nicht Fett! Wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 28.12.07.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Schriften im Dock nicht Fett darzustellen? Gleiche Frage übrigens auch für die Schriftendarstellung am Desktop!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn, dann mit Tinker Tool, und auf eigene Gefahr.
    Gruß Pepi
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hat bei anderen Dingen geholfen - Aber die Schriftendicke im Dock konnte ich nicht ändern!
     

Diese Seite empfehlen