• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schriften gehen nicht mehr

fhoeg

Jonagold
Registriert
18.05.08
Beiträge
18
Hallo Leute,

habe gerade das letzte Snow-Leopard Update installiert (10.6.8). Jetzt funktionieren plötzlich alle Schriften nicht mehr. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich vermute stark, dass es mit diesem Update zusammenhängt.
Normalerweise benutze ich die letzte kostenlose Variante des Linotype Fontexplorer aber sowohl da als auch in der Schriftensammlung lassen sich die Schriften nicht aktivieren, bzw werden nicht gefunden.

Kennt jemand diese Problem und hat eine Lösung parat?
Danke im Voraus,

Felix
 

fhoeg

Jonagold
Registriert
18.05.08
Beiträge
18
*hüstel* Der Klassiker: Did you try to turn it off and on again? Ein Neustart hat das Problem behoben. Es sind zwar trotzdem alle Schriften deaktiviert aber immerhin funktionieren sie wieder. Sorry für die sinnlose Panik -_-