1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften als Freeware

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von F-Robert, 30.04.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Aloha épfelgemeinde :cool: .

    ich habe über die suche leider nicht wirklich was gefunden, deshalb ein neuer thread.
    ich suche ein freewareprogramm welches verschiedene Schriften bzw. Schriftstile beinhaltet.
    wer kennt sich mit sowas aus?

    Merci

    F-Robsen
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Moin!

    Suchst Du was zum *verwalten* oder neue Schriften?

    Schriften sind ja nicht in einem "Programm" enthalten, sondern eigenständige Dateien.

    Bevor hier wieder die üblichen Massenseiten mit 1000 Schriften in Sch***-Qualität gepostet werden, hier drei Seiten mit echten & qualitativ hochwertigen Perlen:

    http://www.praegnanz.de/essays/

    http://www.alvit.de/blog/article/20-best-license-free-official-fonts

    http://www.smashingmagazine.com/2006/10/11/17-more-free-quality-fonts/

    *J*

    P.S.: Zur Verwaltung kannst Du Fontexplorer X von Linotype nehmen
     
    robb gefällt das.
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    danke crossinger, ich denke das hilft mir weiter. :)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  5. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    hammergeil!!! das hilft mir EXTREMST weiter.
    jetzt muss nur noch mein rechner kommen und ich die installation der schriften hinbekommen :eek:
     

Diese Seite empfehlen