• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SCHRIFTdarstellungsproblem

Capulet

Erdapfel
Registriert
20.09.07
Beiträge
3
Seit einiger Zeit sind auf allen Seiten (im Safari, Firefox, E-Mail Programm,...) Probleme mit der Schrift ausgetreten.
Habe auch ein Bild dazugehängt. Ich bitte euch, mir zu schreiben und zu helfen. Ich kann nämlich fast nichts mehr lesen.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,2 KB · Aufrufe: 79

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich würde mal sagen du hast in letzter Zeit mal mit der Schriftsammlung gearbeitet, bzw. alle Schriften deaktiviert?!

Bei der Arbeit habe ich etwas ähnliches, ich musste alle Schriften deaktivieren, weil ich sonst die hochwertigen PostScript-Fonts nicht effizient einsetzen kann. Seitdem habe ich als Browserschrift immer eine verkrüpelte Helvetica...

Schau doch mal in der Schriftensammlung ob/welche Schriften du aktiviert hast!
 

Capulet

Erdapfel
Registriert
20.09.07
Beiträge
3
danke danke danke...
du bist ein schatz ;)
liebe grüße
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Gern geschehen! Und herzlich willkommen bei Apfeltalk!

Gruss, schönes Weekend! ;)