1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCHRIFTdarstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Capulet, 20.09.07.

  1. Capulet

    Capulet Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    3
    Seit einiger Zeit sind auf allen Seiten (im Safari, Firefox, E-Mail Programm,...) Probleme mit der Schrift ausgetreten.
    Habe auch ein Bild dazugehängt. Ich bitte euch, mir zu schreiben und zu helfen. Ich kann nämlich fast nichts mehr lesen.
    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich würde mal sagen du hast in letzter Zeit mal mit der Schriftsammlung gearbeitet, bzw. alle Schriften deaktiviert?!

    Bei der Arbeit habe ich etwas ähnliches, ich musste alle Schriften deaktivieren, weil ich sonst die hochwertigen PostScript-Fonts nicht effizient einsetzen kann. Seitdem habe ich als Browserschrift immer eine verkrüpelte Helvetica...

    Schau doch mal in der Schriftensammlung ob/welche Schriften du aktiviert hast!
     
  3. Capulet

    Capulet Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    3
    danke danke danke...
    du bist ein schatz ;)
    liebe grüße
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Gern geschehen! Und herzlich willkommen bei Apfeltalk!

    Gruss, schönes Weekend! ;)
     

Diese Seite empfehlen