1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftdarstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Oxymoron, 14.01.07.

  1. Oxymoron

    Oxymoron Gast

    Obwohl Safari in der Text-Codierung auf Standard steht, wird speziell Wikipedia, aber mittlerweile leider auch der Translator im Dashboard unlesbar dargestellt.
    Unterschiedliche Versuche in der Textcodierung zeigten leider keine Wirkung.
    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß
    Oxymoron
     
  2. Oxymoron

    Oxymoron Gast

    Mittlerweile habe ich selbst das Problem gelöst.
    Außer den Systemschriften habe ich alle anderen Schriften deaktiviert, danach war die Darstellung i.O.
    Mal sehen, was passiert, wenn ich die anderen Schriften wieder gruppenweise aktiviere.
     

Diese Seite empfehlen