• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftdarstellung in Mozilla-Programmen kryptisch

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Hallo,

schauts mal bitte: Firefox und Thunderbird zeigen mir nur wilde Zeichen statt ordentlicher Wörter an. Im Browser sind es nur die Adressleiste, die RSS-Feeds und manche Eingabefelden. Beim Thunderbird seht selbst. Neustart hat nix geholfen.

Jemand nen Tipp?

Danke,

Basti
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    141,9 KB · Aufrufe: 89

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hast du mal irgendwas an den Schriften rumgespielt (umbenannt, neu Schrift hinzu, nutzlose Schrift gelöscht)?

Versuch mal den FontFinagler (ohne Gewähr - vorher selber alles durchlesen) oder schau mal hier.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Da ist ein kaputter Schriftschnitt in deiner Schriftsammlung. Htte ich auch mal.
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Danke. Das Fontcache leeren mit Linotype Fontexplorer hat's gebracht. Vielen Dank!