1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftdarstellung in Mozilla-Programmen kryptisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bastiwelt, 03.11.07.

  1. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    schauts mal bitte: Firefox und Thunderbird zeigen mir nur wilde Zeichen statt ordentlicher Wörter an. Im Browser sind es nur die Adressleiste, die RSS-Feeds und manche Eingabefelden. Beim Thunderbird seht selbst. Neustart hat nix geholfen.

    Jemand nen Tipp?

    Danke,

    Basti
     

    Anhänge:

  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Niemand ne Idee? :(
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du mal irgendwas an den Schriften rumgespielt (umbenannt, neu Schrift hinzu, nutzlose Schrift gelöscht)?

    Versuch mal den FontFinagler (ohne Gewähr - vorher selber alles durchlesen) oder schau mal hier.
     
  4. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Da ist ein kaputter Schriftschnitt in deiner Schriftsammlung. Htte ich auch mal.
     
  5. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Danke. Das Fontcache leeren mit Linotype Fontexplorer hat's gebracht. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen