1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftdarstellung im Safari - SL - S 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von a2c, 16.09.09.

  1. a2c

    a2c Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem SL und Safari 4.
    Das mit den "komisch" aussehenden Google Buttons hat sich geklärt, jedoch beobachte ich immer wieder ein Darstellungsproblem bei Safari.

    Ich geb einfach mal einen Screenshot dazu - das beschreibts am besten.
    Die Seite die dargestellt wird ist: http://de.openoffice.org/product/writer.html
    Könnt ja mal selber vorbeischaun wie es bei euch aussieht. Tauch auf jeden Fall bei mehreren Seiten auf...

    Gruß
    Martin

    Ps.: Im Bild - links Safari - rechts Firefox
     

    Anhänge:

  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Bei mir ist mit SL 10.6.1 und Safari 4.0.3 alles in Ordnung.
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Hast du schon einmal Safari zurückgesetzt und den Cache gelöscht? Verwendest du den Browser eventuell mit Safari AdBlock im 32-Bit Modus?
     
  4. a2c

    a2c Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    22
    Jepp das hab ich schon alles gemacht - hab keine Plugins drinnen und fahre im 64bit Modus (aktiviert mit dem Prog: 32- or 64-bit Kernel Startup Mode Selector)... Wenns bei euch nicht so ist - macht mich das schon stutzig... Woran kann das denn liegen. Die Codierung hab ich auch umgestellt auf utf8 - ändert aber nix an der Sache.
     
  5. a2c

    a2c Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    22
    Witzigerweise ist beim englischen Text alles ok...
     

Diese Seite empfehlen