1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schriftartprobleme

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Alexander, 30.12.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Moin,

    ich habe ein kleines Problem mit der Schrift. Ich muss den Text in Times New Roman verfassen. Aber immer wenn ich rechts in der Leiste da Überschrift oder Titel auswähle wegen der Schriftgröße, springt es immer wieder um zu Helvetica. Wie kann ich das umstellen, dass es nur für das Dokument eben Times New Roman ist?

    lg
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Überschrift schreiben, markieren, im Menü auf „Format“ klicken und dann auf „Neuen Absatzstil aus der Auswahl erstellen …“, fertig.
     

Diese Seite empfehlen